Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Schöner Stream, gerne öfters. Wenn ich wieder mehr im TRaining bin, spiel ich auch mit
-
Zitat von justin_sayne: „beste evo bisher. hatte zwar klar auf poongko gehofft ... aber was solls solange daigo endlich mal seine arrogante fresse poliert bekommen hat bin ich zufrieden. gute nacht!“ Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Daigo. Er spielt seit Jahren auf dem höchsten Niveau und ist immer fair und nett zu seinen Gegnern.
-
Zitat von StruC: „Zitat von schubi: „Die Seite ist völlig in Ordnung und man kann ohne bedenken dort einkaufen ... hatte noch nie Probleme dort und sollte ein key mal nicht gehen so wird euch sofort ein neuer geschickt. Das vor allem in Deutschland immer so eine Paranoia geschoben wird ist mir nicht zu erklären .. selbst bei nem download einer Datei kommen hier bestimmt viele ins schwitzen das gleich die Bullen eure Buden einrennen.“ Beiträge (1) Nothing to see here.“
-
Also ich würde von solchen Seiten die Finger lassen. Wenn man Street Fighter mag, dann ist man auch bereit den richtigen Preis zu zahlen.
-
Ist glaubig für jeden interessant: youtube.com/watch?v=40ZPehII_40&feature=player_embedded
-
Dudley Video Thread
Carter - - Character Talk
Beitrag^ ^ Kann mir mal jemand mal 13:13 bei dem ersten Vid von Kuronomaru erklären? Edit: Ich seh es gerade, der erklärt das später in dem Video nochmal.
-
Wird wohl Namco vs. Capcom kotaku.com/5591240/rumor-namco…m-vs-namco-in-development
-
Dresdner Sessions
BeitragNaja, wenn du SSFIV für PS3 hast, dann bringt das mit und vielleicht noch ein Fightstick. Ich könnte meine Xbox360 mitnehmen + Fightstick. Weiß bloß nicht ob das sinnvoll ist bei 4 Leuten 2 Konsolen zu benutzen.
-
Dresdner Sessions
BeitragIch wäre diesesmal auch dabei. Hab zwar mom überhaupt kein Training, da ich Prüfung hab & meine Xbox in Reparatur ist. Aber für K4LL3 reicht es allemal xD
-
Dresdner Sessions
BeitragAlso ich kann diesen Samstag definitiv nicht kommen.